Artenreitring 5

83471 Schönau a. Königssee

Öffnungszeiten

So einmalig wie unser Café

– und ebenso persönlich!

Mittwoch  – Samstag 07:00 – 17:00 Uhr

Betriebsferien 2024

Woche vom 12. Februar bis zum 18. Februar 2024
Woche vom 1. April bis 7. April
Woche vom 20. Mai bis 26. Mai
Woche vom 19. August bis 8. September
Woche vom 28. Oktober bis 3. November
Woche vom 23. Dezember bis 5. Januar 2025

Liebe Gäste,

um meine beiden Leidenschaften – Familie und Beruf – unter einen Hut zu bringen, haben wir etwas eigentümliche Öffnungszeiten!

Wir haben wir eine kleine, süße Oase geschaffen, die jeden Mittwoch – Samstag von 07:00 – 17:00 Uhr in unserem malerischen Ort, Schönau am Königsee, für Sie da ist.

Da mein lieber Mann auch seine Leidenschaft (Zahntechnik) zum Beruf gemacht hat (selbständig mit eigenem Labor), ist es uns momentan leider nicht möglich öfter für sie da zu sein.

Aber wer weiß – kommt Zeit, kommt…

Auf Bestellung bin ich selbstverständlich gerne für sie da – jeder Zeit, so lange meine Kapazitäten reichen!

Anfrage Café Kaffeesatz